SV Sattelbach vs. FC Lohrbach 4 : 2 (1 : 1)

Bereits nach drei Minuten hatten die Gäste die erste Möglichkeit, jedoch scheiterte Schoder am Pfosten. Danach machten es die Hausherren besser und konnten nach einem Standard durch Wann in Führung gehen. Nach 13 Minuten profitierten die Gäste aus Lohrbach von zwei individuellen Sattelbacher Fehlern und stellten durch Kirschenlohr auf 1:1. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte Lohrbach mehr Ballbesitz aber Sattelbach die deutlich besseren Chancen. Unter anderem scheiterte Schober zwei mal am gegnerischen Torwart. In der 2. Halbzeit kam Lohrbach besser in die Partie. Schlussendlich war es dann Schoder der eine Flanke von Hähnlein verwerten konnte und auf 1:2 stellte. Danach profitierten die Hausherren von einem individuellen Fehler der Gäste und konnten durch Spielertrainer Hess auf 2:2 stellen. Nach einem weiteren individuellen Fehler der Gästeabwehr konnte sich die Lohrbacher Hintermannschaft nur durch ein Foulspiel den Sattelbacher Angriff stoppen. Spielertrainer Hess nahm sich der Sache an und konnte den Freistoß aus 20 Meter im Tor unterbringen. Nachdem Geier in der 80 Minute per Elfmeter am Lohrbacher Torwart Sommer scheiterte, waren die Lohrbach Hoffnungen wieder geweckt, jedoch kamen keine nennenswerte Torchancen zustande. Als in der letzten Minute der Lohrbacher Torwart Sommer für einen Eckball sein Tor verlassen hatte, war es Mackamul der den Ball im verwaisten Tor unterbrachte und den 4:2-Endstand besorgte.

SV Sattelbach
     FC Lohrbach