SV Sattelbach vs. SV Wagenschwend 2:1  (2:0) 

In den ersten Minuten entwickelte sich eine umkämpfte Begegnung ohne nennenswerte Torchancen. Als nach 29. Minuten Henri Sievert von Markus Mackamul freigespielt wurde, schoss er den Ball gekonnt in den rechten Winkel des Wagenschwender Tors. Als dann kurz vor der Halbzeit nach einer Ecke wiederum Abwehrspieler Sievert der Ball vor die Füße fiel, konnte er per Flachschuss auf 2:0 stellen. Kurz nach der Halbzeit war es dann der Wagenschwender Luca Schmitt, der per Fernschuss das 2:1 erzielte. Im weiteren Verlauf waren die Gäste aus Wagenschwend die bessere Mannschaft, jedoch konnten sie ihren Ballbesitz nicht nutzen um sich nennenswerte Torchancen herauszuspielen.

   SV Sattelbach

SV Wagenschwend

Steffen Häfele 21Sören Christ 
     
Henri Sievert29`  
  45`
2Fabian Meier 
Luis Mackamul 3Lukas Hemberger 
Markus Mackamul 4Jonathan Jany 
   
Nikolai Mundi55`  
   8
Robin Schork81`
Max Starlinger 10Max Bauer 
Andre`Kuhn 18Torben Brenneis57`  
Markus Gramlich 55`
26Jozef Balaazs68` 
Connor May 36Andre Allaba72`
Robin Heß90`
  90+1`
39Luca Schmitt53`
Marcel Wann73`
  73`
80Jensy Esteban Sandoval63`  
ErsatzbankErsatzbank
Andre Kuhn 5Timo Weis68`
Philipp Kästner73`
7Lucas Müller57`
Linus Siever 17Tim Weinmann63`
 
Toni Pavlic90+1`
20Johannes Allabar81`
 
Marcel Eppel55`
   
Robin Geier55`
   
Marc Stephan    
Trainer:Robin Heß/ Ralf SchmidtTrainer: Luca Di Paolo
Schiedsrichtergespann

David Schiffmacher

Stefan Wünst

Julian- Siegfried Ramm

Artikel aktualisiert am Sonntag, 7 April 2024