SV Sattelbach vs. SV Schefflenz  1:1 (1:0)

Im Samstagsspiel der Kreisliga trennten sich der SV Sattelbach und die SV Schefflenz mit 1:1. Nachdem die Gäste mit ihrem ersten Angriff an Sattelbachs Torwart Häfele scheiterten, entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit 2 gleichwertigen Mannschaften. In der 17. Minute konnte Schefflenz Torwart Binnig einen Schuss von Pavlic nicht festhalten, Robin Geier stand goldrichtig und netzte zum 1:0 ein. Danach hatte Schefflenz die riesen Chance auf den Ausgleich. Jedoch konnte die Sattelbacher Hintermannschaft einen Schefflenzer Standard nicht auf der Linie klären. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit hatte Mackamul die riesen Chance als er frei vor dem Schefflenzer Tor auftauchte, er scheiterte jedoch am Aluminium. Kurz vor der Halbzeit wurde der Sattelbacher Eppel im Schefflenzer Strafraum gelegt,  Schiedsrichter Pfeiffer entschied hierbei jedoch fälschlicherweise nicht auf Strafstoß. Kurz nach Wiederanpfiff konnten die Hausherren einen langen Ball auf Winter nicht verteidigen, welcher daraufhin gekonnt zum viel umjubelten 1:1 einschoss. Nach einem gerechtfertigten Platzverweis für einen Sattelbacher Spieler entwickelte sich eine hitzige Partie ohne dass eine Mannschaft sich nennenswerte Chancen herausspielen konnte. Nachdem in der 90. Spielminute die SV Schefflenz durch den eingewechselten Trainer Kircher die rlesen Chance aufs 1:2 hatte, pfiff Schiedsrichter Pfeifer ab.

SV Sattelbach
  SV Schefflenz