SV Sattelbach vs. TSV Sulzbach 7:2 (3:2)

Bereits in den ersten Minuten des Spiels zeigte die Truppe von Spielertrainer Hess, wer Tabellenführer ist, erarbeitete sich Feldvorteile und konnte folgerichtig nach vier Minuten durch Eppel das 1:0 erzielen. Postwendend war es dann Mica Buccella, der aus dem Nichts durch einen Fernschuss das 1:1 erzielte. Danach spielten sich die Hausherren auf dem Flügel frei, die folgende Hereingabe konnte Marco Guida lediglich ins eigene Tor lenken. Das 3:1 erzielte Top-Scorer Markus Mackamul, der mustergültig von Außenverteidiger Starlinger bedient wurde. Den 3:2-Anschlusstreffer erzielte Buccella nach einem Sololauf durch die Sattelbacher Abwehr. In der 2. Halbzeit war es dann der TSV, der auf das 3:3 spielte. Jedoch blieben die Bemühungen ohne Erfolg. Nachdem Eppel im Strafraum gelegt wurde, konnte Robin Geier per Elfmeter das 4:2 erzielen. Durch Treffer von Starlinger, Eppel und wiederum Mackamul stellte der SVS in den Schlussminuten auf 7:2.

SV Sattelbach: Keevin Opitz (64. Marc Stephan)- Maurice Schober- Luis Mackamul (60. Nico Mackamu)                 Max Starlinger- Andre`Kuhn (83. Tristan Holzschuh)- Connor May- Marcel Eppel- Robin Geier (78. Marcel Wann)  Robin Heß- Ralf Schmitt
Trainer: Robin Heß

TSV Sulzbach: Imanuel Sanchez- Sierra- Sven Haaf- Janik Noe- Daniel Bernhard- Malte Wiersing- Benedikt Duranovic (87. Tim Gätschenberger)- Samuel Müller- Luca Lalvatore Buccella (82. Omar Mohammed Rebat Al- Abboodi)-  Marius Keller- (23. Robin Ritter)- Marco Guida- Mica Buccella.
Trainer: Carsten Diedrich

Schiedsrichter: Jochen Schneider