SG Scheidental/Wagenschwend II vs.                  SG Sattelbach/Lohrbach II   2:3 (1:2)

Der erste Heimsieg wurde es nicht, allerdings gelang der heimischen SpG endlich der erste Saisontreffer auf eigenem Platz. Die Gäste gingen durch Andre Kuhn und Nikolai Mundi in Führung, Sascha Eppel brachte die Hausherren mit dem besagten ersten Heimtor der Saison wieder heran. Allerdings stellte Robin Geier dann den alten Abstand wieder her, Oldie Thomas Schork konnte in der 86. Minute nur noch Ergebniskosmetik für die Einheimischen betreiben.

1Andreas Schork 1Kai Köhler 
  3
Julian Schork 2Manuel Mackmull 
4Noah Schmitt 3Kai Ulbricht 
5Marcel Schork 6Robin Mundi 
6Jozsef Balazs 8Andre Kuhn15`
  69`
8Michael Steck59`
9Joshua Göbel 
9Thomas Roos 10Patrick Drescher83`
10Pascal Dietzer 
  14
Andreas Götz 
11Giovanni Bellanova78`
17Hannes Treber 
13Michael Allabar 19Robin Geier50`
  61`
16Sascha Eppel26`
  72`
29Nikolai Mundi18`
   75`
Trainer:Michael Steck Trainer:Robin Mundi 
ErsatzbankErsatzbank
7Christian Schork59`
5Markus Leitz75`
12Frank Brenneis78`
7Johannes Roth 
14Thomas Schork72`
  86`
11Michael Heid61`
   15Tim Stadtmüller83`
  90`
   18Leif Brecht69`
  Tobias Wahler

Artikel aktualisiert am Mittwoch, 4 Oktober 2023