FV Elztal vs. SV Sattelbach 2:0 (2:0) 

Elztal versuchte von Beginn an Druck zu machen und war aggressiv. Das 1:0 fiel jedoch eher unglücklich. Ein weiter Einwurf von Wölfer wurde immer länger und dopste schließlich über den Sattelbacher Torwart, welcher den Ball nur noch in die eigenen Maschen abwehren konnte. Elztal blieb in Folge weiter dran, konnte allerdings seine Chancen durch Holzschuh und Wölfer nicht verwerten. Matthes machte es kurz vor der Halbzeit besser und verwertete eine schöne Flanke von Wölfer gekonnt ins Lange Eck. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel etwas. Elztal blieb spielbestimmend, tat sich aber schwer zählbares auf den Platz zu bringen. Schöne Angriffsspielzüge scheiterten oft am finalen Pass. So gewann der FV Elztal am Ende verdient mit 2:0.

   FV Elztal
 
      SV Sattelbach
     1Jonathan Schütze 
Steffen Häfele13`  
3Yannik Fischer 
Henri Sievert 
4Mario Fischer 
Luis Mackamul 
  5
Benedikt Luckey 
Markus Mackamul 
7Mirco Kuhn 
Max Starlinger    
8Mobeen Mahmood78`
Andre`Kuhn 
10Nicolai Mathes38`
  78`
     
Markus Gramlich64`
  11Jonas Holzschuh66`
Robin Heß44`
13Steven Wölfer 
Marcel Wann    55`  
14Fabio Kaiser 
Andre Kuhn  45`
16Marius Kaiser 
Ralf Schmitt35`  
  55`
Trainer:  Johannes WalzTrainer: Robin Heß/ Ralf Schmitt
                     Ersatzbank Ersatzbank
2Björn Zimmermann66`
Keevin Opitz 
6Marius Koch78`
Philipp Kästner55` 
9Kai Schäfer78`
Dennis Flicker55` 
12Luca Hess 
Marcel Eppel46`  
15Julian Schaller 
Robin Geier44`  
23Magjun Hoti 
Toni Pavlic64` 
 
Schiedsrichtergespann

Felix Beuchert

Timo Axmann

Robin Dirk Werner

Artikel aktualisiert am Sonntag, 14 April 2024