Spielbericht SV Sattelbach- SV Michelbach 2:1 (1:1)

Gegen die Gäste aus Michelbach konnte sich der SV Sattelbach mit 2:1 durchsetzen. In den ersten 10 Minuten war die Heimelf am Drücker jedoch vergab Neuzugang Eppel bereits in der zweiten Minute für die Heß Elf. in der 12. Minute war es dann Goalgetter Markus Mackamul, welcher nach einer Standard aus fünf Metern einschieben konnte. Nach einem Distanzschuß von Geier welcher am gut aufgelegten Perrone scheiterte, stellten die Sattelbacher das Spiel ein und die Michelbacher waren am Drücker. Folgerichtig konnte nach einem Standard Silas Seus ausgleichen. Den weitern Verlauf der ersten Halbzeit bestimmte ebenfalls die Michelbacher, ohne sich nennenswerte Chancen herauszuspielen. Kurz nach der Halbzeit war es Eppel, der nach einer Flanke von Geier das 2:1 erzielte. Im weiteren Verlauf der Partie konnte keine Mannschaft nennenswerte Chancen herausspielen und so endete das Spiel 2:1.

SV Sattelbach: Keevin Opitz- Phillip Kästner (76. Maurice Schober)- Luis Mackamul Markus Mackamul- Nikolai Mundi (74. Andre` Kuhn)- Max Starlinger- Ralf Schmitt Connor May- Marcel Eppel- Robin Geier- Robin Heß.

Trainer: Robin Heß

SV Michelbach: Franco Perrone- Jan Weixler- Maximilian Brandt (74. Michael Schilling)  Joshua Stürmer- Justus Stürmer- Alexander Ackermann- Tobias Streib      Nils Stürmer- Silas Seus- Ciprian- Florin Fulea (61. Kocou Affo)- Sandro Marvin Seus (85. Lorenzo Amico)

Trainer: Can Disli

Schiedsrichter: Thomas Bechthold