SG Sattelbach/Lohrbach II vs. SG Trienz/Robern II  2:2 (1:2)

Bei herrlichem Herbstwetter übernahm der Gast schnell die Spielkontrolle. Aber die Heimmannschaft erzielte durch einen schnell vorgetragen Spielzug das 1:0. Der Gast nutze sein Übergewicht und ging mit 2:1 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gestalte sich die Partie ausgeglichener und die Heimmannschaft erzielte durch die Vorarbeit von Toni Pavlic das verdiente 2:2. Im Verlauf der zweiten Halbzeit konnte keine Mannschaft mehr den Siegtreffer erzielen.

    SG Sattelbach/Lohrbach II
     SG Trienz/Robern II
26Marc Stephan  30 Robin Petzl 
3Kai Ulbricht 2Tim Reznik 
5Manuel Mackmull 
    3
Jan Nohe 
6Robin Mundi45`
 
4Sören Schiffmann68`
7Johannes Roth 6Manuel Ehret34`
9Joshua Göbel 7David Kohl 
10Patrick Drescher3`
  62`
8Loris Schell 
11Toni Pavlic86`
9Robin Hasselbach14`
   14
Andreas Götz 10Jason Connel45`
  16Nikolai Mundi73`
11Johannes Galm13`  
17Michael Heid 17 Robin Wipler 
Trainer:Robin Mundi Trainer:Kevin Horsch
ErsatzbankErsatzbank
4Edin Saljic73`
5Vasile Oaghea46`  
8Linus Sievert46`
12Dylan Connel 
12Markus Leitz 13Ruben Rossmann 
15Tim Stadtmüller 16Patrik Peres68`
19Sebastian Konrad86`
18Aaron Breitinger 
  Marc Bosbach

Artikel aktualisiert am Dienstag, 10 Oktober 2023