22. Familiensporttag beim SV Sattelbach

Am Samstag erlebten bis zu 400 Kinder gemeinsam mit ihren Familien einen tollen abwechslungsreichen BFV Familiensporttag auf dem SVS Sportgelände.
Tolle Fußballspiele von jungen talentierten Fußballerinnen und Fußballer - es machte einfach Spaß zu zuschauen. Vielen Dank an die großen und kleinen Sattelbacher Feuerwehrmädels/männer  ihr wart sp(ri)tze. Vielen Dank an die vielen zusätzlichen Auftritten wie z.B. durch die Sattelbacher Mini Ratzen. Vielen Dank für die vielen vielen Kuchenspenden wurde alles benötigt. Vielen Dank für die gute erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem BFV Team. Vielen Dank an die vielen Sponsoren die uns unterstützten - Stellvertretend Dafür Dominik Zimmermann der uns mit seinem BGV Team toll geholfen hat. Vielen Dank an die vielen Helfer von unserem SVS ob in Organisation, Küche, Kuchenbar, Spielstationen usw.

Das war Werbung für unseren SVS

Artikel aktualisiert am Dienstag, 25 Juli 2023