Ehrungen durch den SV Sattelbach

10 Jahre Mitgliedschaft beim SV Sattelbach
v.l. Thorsten Geiger (Vorstand), Ronny Mackmull (Vorstand), Nina Winter, Kristina Weiser, Florian Röcker, Maurice Schober, Nico Mackamul, Markus Mackamul, Philipp Kästner        Andreas Götz, Markus Gramlich, Bettina Ehrfeld   Melissa Dörner, Patrik Drescher            Sabrina Fertig  Selina Endele, Michael Brecht  Auf dem Bild fehlen: Scarlett Miesch      Brontee Mackmull, Christina Hess, Elke Frommherz, Dennis Flicker, Marco Kaufmann, Oliver Kern Marco Link, Sebastian Weber

20 Jahre Mitgliedschaft beim SV Sattelbach
v.l. Thorsten Geiger (Vorstand), Sven Winter, Christian Weis, Ralf Kästner                   Sebastian Konrad, Marco Münch, Dominik Fuhrig, Michael Dörner, Mathias Flicker, Arno Flicker  Matthias Götz, Johannes Frisch, Klaus Kaupa, Andreas Denz, Ronny Mackmull (Vorstand)        v.l.  Ismene Holzschuh, Vanessa Schumpf, Gernot Winkler , Dominik Zimmermann              Simone Dörner, Jens Bayersdörfer, Martina Kaupa, Christa Mackamul  Dennis Westenhöfer.      Auf dem Bild fehlen: Carmen Bangert, Doris Denz, Petra Knobloch, Michaela Lind              Simone Thumfart, Andreas Daum, Daniel Dörner, Klaus Kinzler, Karlheinz Lind           Christian Mackamul  Michael Rhein, Jochen Thumfart, Markus Thumfart.

30 Jahre Mitgliedschaft beim SV Sattelbach
v.l. Ronny Mackmull (Vorstand), Doris Kern, Thorsten Geiger, Frank Zimmermann, Jochen Dörner     Alexander Mechler. Auf dem Bild fehlen: Eugenie Dörner, Christina Hannes, Heike Püchner Anke Schober, Helga Werner, Jürgen Hauser, Daniel Härter, Karlhenz Püchner.

40 Jahre Mitgliedschaft beim SV Sattelbach

v.l. Ronny Mackmull (Vorstand), Clemens Münch, Richard Mackamul, Ludwig Holzschuh Klaus Mackamul, Rolf Kohlhepp ,Bernhard Frey , Peter Sienholz, Bernhard Biehler, Regina Biehler  Reinhard Dörner, Thorsten Geiger (Vorstand).                                                Auf dem Bild fehlt: Thomas Flicker.

50 Jahre Mitgliedschaft beim SV Sattelbach

v.l. Ronny Mackmull (Vorstand), Erwin Zimmermann, Edwin Mackamul, Elenore Liebsch  Dieter Winter, Günter Dörner, Thorsten Geiger (Vorstand).                                          Auf dem Bild fehlen: Wilfried Ullrich, Dieter Fuhrig.

70 Jahre Mitgliedschaft beim SV Sattelbach
Hans Röckel