SV Sattelbach vs. SV Robern 3 : 1 (1 : 1 )

Im Kerwespiel gegen den ersatzgeschwächten SV Robern konnte sich der SV Sattelbach verdient mit 3:1 durchsetzen. Bereits nach acht Minuten konnten die Gäste durch einen Foulelfmeter in Führung gehen. Danach nahm die Heimmannschaft das Heft des Handelns in die Hand. Nach einem schön herausgespielten Angriff konnte der gut agierende Eppel zum 1:1 einschieben. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit spielte sich die Heimmannschaft aus Sattelbach immer wieder Torchancen heraus. Diese wurden meist vom gut aufgelegten Roberner Torwart Bechtold vereitelt. Auch in der 2. Halbzeit waren wieder die Sattelbacher am Drücker. Die Torchancen konnten aber nicht im Roberner Tor untergebracht werden. Nachdem der eingewechselte Angel am Sattelbacher Torwart Häfele scheiterte, wurde im Gegenzug der Sattelbacher Eppel im Strafraum gelegt. Spielertrainer Robin Hess nahm sich der Sachen an und verwandelte in der 82. Minute souverän. Robern schmiss in Folge dessen alles nach vorne und die Sattelbacher Mannschaft hatte nun Platz zum Kontern. Einen dieser Konter konnte wiederum Marcel Eppel zum 3:1 vollenden. Den Schlusspunkt setzte Markus Mackamul, der mit seinem Torabschluss am Aluminium scheiterte.

SV Sattelbach
      SV Robern