TSV Schwarzach vs.  SV Sattelbach 2:2 (0:2)

Bereits nach sechs Minuten konnte der TSV nach sattem Linksschuss von Braun das 1:0 bejubeln. Kurz darauf hatte Gutjahr nach Schmidt-Flanke die nächste Chance auf dem Kopf, der Ball strich aber knapp am Tor vorbei. Der TSV bestimmte die Partie, Sattelbach konterte über Spielgestalter Hess und Torjäger Mackamul. Eppel hatte per Freistoß aus 20 Meter eine gute Chance, sein Ball landete aber am Außennetz. In diese Phase gelang Schwarzach das 2:0, Gutjahrs Schlenzer landete im lange Eck. Vor der Pause drehte dann Sattelbach auf, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Nach dem Pausentee hatte Schwarzach die ersten beiden Großchancen, in der Folge entwickelte sich ein spannendes Spiel, es ging hin und her. In der 80. Min gelang dem SVS der Anschlusstreffer durch Mackamul, der nur zwei Minuten später erneut zur Stelle war und zum 2:2-Ausgleich über den Torwart lupfte. Die wilde Schlussphase blieb ohne weitere Tore.

       TSV Schwarzach
   SV Sattelbach
1Nico Pavic 
Steffen Häfele 
4Alexander Zettl  
 
Nico Mackamul 
6Sascha Burkhard 
Maurice Schober 45`  
7Fabio Schmitt45`
Markus Mackamul78`
  81`
10Patrick Pappe 
Max Starlinger71`  
11Thomas Braun 4`  
Andre`Kuhn 
13Christopher Zettl 
Connor May 
  14
Johannes Weirauch 
Marcel Eppel 
23Dominik Gutjahr31`
  70`
Robin Geier78`
33Ellia Schmitt 
Robin Heß 
77Timo Eiermann 
Ralf Schmitt 
Trainer:Francesco Guida Trainer:Robin Heß 
ErsatzbankErsatzbank
17Marco Guida 46`
  74`
 
Luis Mackamul46`
 
35Mark Uriarte70`
Nikolai Mundi 
38Leo Zahn74`  

Markus Gramlich 
   
Toni Pavlic71`  
 
   29Andre Kuhn 78`  

 

Schiedsrichtergespann
Klaus Zeth
Boran Aydin
David Schürch

Artikel aktualisiert am Montag, 16 Oktober 2023