SG Sattelbach/Lohrbach vs. FC Trienz 2:1  (2:1)

Kalt erwischt wurden die Gastgeberinnen der SG vor anschaulicher Kulisse auf dem Lohrbacher Sportgelände. M. Bechthold nutzte in der elften Minute einen Fehlpass, nahm Maß und überlupfte mit einem sehenswerten Distanzschuss die zu weit aufgerückte Torhüterin Schumpf. Zahlreiche Angriffe gegen die tief stehenden Gäste, darunter ein Pfostentreffer von I. Haag, führten zunächst nicht zu etwas Zählbarem. In der 25. Minute nutzte I. Haag nach Vorarbeit von K. Ullrich einen Abpraller und schob zum 1:1 ein. Im Anschluss drückten die Gastgeberinnen auf die Führung. In der 40. Minute war es dann auch soweit. Nach mustergültiger Vorarbeit von I. Haag erzielte K.Weiser die überfällige Führung. Nach der Pause flachte das Spiel zunehmend ab. Nennenswerte Torchancen konnte sich keine Mannschaft mehr erspielen und so blieb es beim Heimsieg. Das Spiel stand unter souveräner Leitung von R.Hetzel.

SG Sattelbach/Lohrbach

FC Trienz