C-Juniorinnen des SV Sattelbach treten in der Landesliga 2023 an!“

Erstmalig in der Vereinsgeschichte des SV Sattelbach wird ein C-Juniorinnen Team am offiziellen Spielbetrieb in der Landesliga 2023 antreten und den Fußballkreis Mosbach Mädchenfußball auf badischer Ebene vertreten.
Seit September 2020 bietet der SV Sattelbach für fußballbegeisterte Mädchen und jungen Frauen in der Region ein fußballerisches Angebot an.
Heute nehmen insgesamt 65 Spielerinnen unter Leitung von 10 Trainerinnen und Trainer in den Altersklassen 2007-2017 am Training und Freundschaftsspielen teil. Besonders bei den Spieltagen mit den befreundeten Vereinen aus Diedesheim, Reisenbach und Hettingen konnten die Spielerinnen schon viel Spielpraxis sammeln.Ergänzend dazu erweitert der SVS nun sein fußballerisches Angebot und bietet den Spielerinnen der Jahrgänge 2009 und 2010 die Möglichkeit sich im Liga-Betrieb mit anderen Teams zu messen.
Unter der Leitung von Albert Gojani, Andy Lovas, Christiane Appel und Nala Lösch werden 17 motivierte SVS-Juniorinnen unterstützt von ihren engagierten Eltern diese Herausforderung angehen. Erstes Spiel: Samstag den 16.9. in Hohensachsen.
Natürlich bleibt für unsere Spielerinnen und weitere fußballinteressierte Mädchen das bisherige Breitensport-Angebot mit Training und den Spieltage in Diedesheim (17.9.), Reisenbach (7.10.), Sattelbach (21.10.) und Hettingen (26.11.) weiterhin bestehen!!!

Artikel aktualisiert am Samstag, 16 September 2023