FV Mosbach II vs SV Sattelbach 1:0 (0.0)

Zu Beginn der ersten Halbzeit spielten beide Mannschaften sehr holprige Bälle, was aber dem Geläuf geschuldet war. Eine der wenigen Chancen der ersten Halbzeit hatte der FV Mosbach, als ein Ball in die Tiefe Janis Hrustic erreichte, aber am Ende nichts Zählbares heraussprang. Ohne weitere große Torchancen ging es mit 0:0 in die Pause. Doch kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit gelang es Johannes Lorenz zur rechten Zeit am rechten Fleck zu stehen und den Ball im gegnerischen Netz zu versenken. Beide Mannschaften drehten danach noch einmal auf. Sattelbach wollte den Ausgleich und Mosbach wollte erhöhen. Trotz Chancen und erfolgreichen Zweikämpfen beider Seiten blieb das Ergebnis unverändert und der FV Mosbach II gewann mit 1:0.

     FV Mosbach II 
 
      SV Sattelbach
 
     
  1
Lukas Tsiapkinakis 
Keevin Opitz 
2Normen Seehrich 
 
Nico Mackamul 
5Leon Knörzer 
Philipp Kästner 
7Florian Haag
  72`
Markus Mackamul 
8Yassin Belkihel
  70`
Nikolai Mundi
  87`
10Janis Hrustic
  65`
Toni Pavlic
  80`
15Johannes Lorenz
  48`
  63`
Andre` Kuhn     
  76`
16Marcel Grub
  87` 
Marcel Eppel 
17Martin Ritter
  3`
  46
Robin Geier    
   68`
  80`
19Julian Demmler
  60
Marcel Wann     
  28`  
  28`
20Jannik Backfisch 
Ralf Schmitt 
Trainer:  Leif HaupertTrainer: Robin Heß 
                     Ersatzbank Ersatzbank
6Serkan Selek
    46`
Henri Siefert 
9Christoph Bender 
   65`
Luis Mackamul
  80`
11Deshwan Gallmann
     70`
Max Starlinger
  28 
13Cedrik Majkut
      87`
Markus Gramlich
  87`
14Till Bracht 
Steffen Häfele 
18Dustin Funk    
Schiedsrichtergespann
Hasan- Fazli Kocak
Altay Kocak
Oguzhan Kocak

Artikel aktualisiert am Montag, 4 März 2024