SG Sattelbach/Lohrbach vs. SV Dielbach  0:0  (0:0) 

Ein leistungsgerechtes Unentschieden sahen die Zuschauer auf dem Lohrbacher Sportgelände. Die Gäste aus Dielbach verzeichneten die ersten klaren Chancen, die sie aber nicht verwerten konnten. Wohl etwas überrascht ob der Freizügigkeit im gegnerischen Strafraum, konnte die SpG kurz vor der Halbzeit eine hundertprozentige Chance nicht im Tor unterbringen. In der zweiten Halbzeit lag das Chancenplus auf Seite der SpG, während die Gäste einzelne Nadelstiche über ihre schnellen Offensivkräfte setzten. Zählbares sprang aber auf keiner Seite heraus, und so beendete der gut leitende Schiedsrichter Kuch, nach zwischenzeitlich kurzem aber heftigem Hagelschauer, pünktlich eine torlose Partie.

  SG Sattelbach/Lohrbach

 SV Dielbach

1Vanessa Schumpf 1Annalena Zemmel 
2Melanie Mick23`
5Pauline Hehl45`
4Kim Alexanda Ullich 6Sofia Kahle 
  6Aylin Jasmin Simek 8Julia Allmann 
   9Sabina Götz70`
   9
Laura Schölch 
10
Alana Holzschuh 12Lara Franz45`
11Isabell Haag53`
14Melissa Krömpel 
14Jule Schüßler15`
15Mia Lenz24`
Trainerin:Vanessa Schumpf Trainer:  
ErsatzbankErsatzbank
3Selina Endele23`
  56`
2Jule Bettinghausen46`
5Bianca Holzschuh 4Hannah Scheirich46`
8Leonie Estl15`
16Nina Kabel24`
12Verena Schoder70`
   
13Alessia Serpa    
15Marilena Susanne Messel56`
   
Schiedsrichter
Klaus Kuch

Artikel aktualisiert am Donnerstag, 28 März 2024