SV Sattelbach vs. VfR Fahrenbach 2:2  (2:2)

Das Kreisligaderby zwischen dem SV Sattelbach und dem VfR Fahrenbach endete 2:2. Die Heimmannschaft startete besser in die Partie. Markus Mackamul, der von Marcel Wann angespielt wurde, umkurvte 2 Fahrenbacher Gegenspieler und konnte mit einem Schuss aus 16 Meter das 1:0 erzielen. Postwendend konnte Fahrenbach nach einem Standard durch Stürmer Kreis das 1:1 erzielen. Als Limberger nach 21 Minuten clever von seinen Fahrenbacher Mitspielern freigespielt wurde, umkurvte er den Sattelbacher Kästner und konnte daraufhin den Ball gekonnt im Sattelbacher Tor unterbringen. Danach entwickelte sich ein umkämpftes Spiel ohne großes nennenswerte Höhepunkte. Kurz vor dem Halbzeit wurde wiederum Markus Mackamul vom gut agierenden Wann im Strafraum bedient und konnte aus 11 Metern das 2:2 erzielen. In der 2. Halbzeit entwickelte sich ein umkämpftes mit 2 Mannschaften auf Augenhöhe. Nachdem der Fahrenbacher Reiß kurz vor Ende der Partie die rote Karte sah, war die Heimmannschaft aus Sattelbach am Drücker. Als Wann in der 88. Minute frei vor dem Fahrenbacher Tor auftauchte, hatten alle Sattelbacher der Torschrei bereits auf den Lippen, jedoch scheiterte er am Aluminium. So endete die Partie 2:2.

   SV Sattelbach

VfR Fahrenbach

Steffen Häfele 1Daniel Minich  
 
Nico Mackamul 2Mirco Reiß83´
Philipp Kästner36´
   50´
3Ricardo Sommer 
Markus Mackamul
  42´
4Tim Hartmann 
Nicolai Mundi 8Johannes Hettinger 
Andre`Kuhn 
    10
Joshua Weber 
Connor May 12Marcel Karner85´
Robin Geier50´
13Christoph Tropsa44´  
   51´
Robin Heß 15Christian Haag 
Marcel Wann90´
17Kevin Limberger21´
Ralf Schmitt 18Robin Kreis10´
   71´
ErsatzbankErsatzbank
Andre Kuhn 5Marcel Throm85´  
Luis Mackamul 6Adrian Schork51´
Max Starlinger 7Max Wieder 
Markus Gramlich 14Nikolai Karner71´
Michael Dörner 89Patrick Zimmer 
Trainer:Robin Heß/ Ralf SchmidtTrainer: Marcel Throm/Christian Haag/Albin Kreis
Schiedsrichtergespann
Uwe Kemm
Lothar Becker
Gerhard Kimling

Artikel aktualisiert am Sonntag, 17 März 2024