FC Limbach vs. SV Sattelbach 3:2 (1:1)

Das Spiel hatte noch nicht richtig begonnen und schon führte Sattelbach mit 1:0 (1.). Nach Querpass konnte Geier den Ball im Tor unterbringen. Doch bereits kurz darauf köpfte Gaman nach langem Ball von Fertig zum Ausgleich ins Tor (3.). Bis zur Pause erlebten die Zuschauer ein sehr umkämpftes Spiel mit wenig Torchancen auf beiden Seiten. So ging es mit einem 1:1 in die Kabinen. Die Freya konnte zu Beginn der zweiten Hälfte das Spiel etwas mehr an sich reißen. M.Bachmanns Schuss strich erst noch knapp über die Querlatte (55.), in der 59. Minute konnte er jedoch per Heber nach Kopfballvorlage von Kuhn das 2:1 erzielen. Limbach blieb dran und erneut war es M.Bachmann, der nach schönem Zuspiel von Kuhn das 3:1 per Schuss ins lange Eck (61.) erzielen konnte. Danach kontrollierte Limbach weitestgehend die Partie und hatte auch die besseren Chancen. B.Johmann verpasste am kurzen Eck nur knapp (70.) und Reiß scheiterte in der 85. Minute nach Vorlage von Jovanovic freistehend und verpasste die Vorentscheidung. Kurz vor dem Ende kam Sattelbach durch zwei Standards noch gefährlich vor Limbacher Tor und der zweite Freistoß klatschte an den Pfosten und den Abstauber konnte L.Mackamul zum Anschluss im Tor unterbringen (90.). So wurde es doch noch einmal spannend, aber Limbach verteidigte aufopferungsvoll und brachte den durchaus verdienten Dreier nach Hause.

FC Limbach

SV Sattelbach