SV Sattelbach vs. SV Aglasterhausen 4:0 (1:0)

Bereits in den ersten Minuten des Spiels zeigte die Truppe von Spielertrainer Hess, wer der Tabellenführer ist, erarbeitete sich erste Feldvorteile und konnte bereits nach einer Minute mit dem ersten Angriff in Führung gehen. Danach war Marcel Eppel frei durch, sein Zuspiel konnte Goalgetter Mackamul jedoch nicht verwerten. In der 24. Minute war es dann Mackamul, welcher aus 30 Meter sehenswert das 1:0 erzielte. Danach hatte Aglasterhausen Chancen auf das 1:1. Ein Konter wurde von Ralf Schmitt mit einer Grätsche im eigenen 16er unterbunden.. In der Anfangsphase der 2. Halbzeit konnte sich keine Mannschaft wirkliche Chancen herausspielen. In der 65. Minute bediente der eingewechselte Philipp Kästner Marcel Eppel, der aus 16 Meter den Ball im Tor einschweißen konnte. In der Schlussphase konnte sich der SV Sattelbach durch Treffer von Marcel Wann und Markus Mackamul entscheidend mit 4:0 absetzen.

SV Sattelbach: Keevin Opitz- Ralf Schmitt- Robin Heß (80. Tristan Holzschuh)- Luis Mackamul- Henri Sievert      (59. Philipp Kästner)- Maurice Schober- Markus Mackamul- Marcel Eppel- Connor May (66. Nico Mackamul)-      Toni Pavlic (76. Marcel Wann)- Andre Kuhn.
Trainer: Robin Heß

SV Aglasterhausen: Janik Sporer- Pilipp Schwarz- Yildirim Cem (76. Kujtim Delija)- Ricardo Ernst- Julian Burghardt (63. Roland Molnar)- Andre Wlodarcak- Mirco Pflaum- Patrik Ebel- Richard Braun- Marco Ebel- Niklas Gärtner.
Trainer: Anderas Weber

Schiedsrichter: Thomas Mistele (TSV Oberwittstadt)

Tore:23.1:0Markus Mackamul
 66.2:0Marcel Eppel