SV Sattelbach vs. FV Reichenbuch 3:3  (2:1) 

Bereits in der 4. Minuten konnte Wann von einem Fehler der Reichenbucher Hintermannschaft profitieren und daraufhin frei aufs Reichenbuch Tor laufen. Uneigennützig spielte er den Ball auf den besser postierten Markus Mackamul ab, der den Ball in Reichenbucher Tor unterbrachte. Danach entwickelte slch ein Spiel indem die Gäste aus Reichenbuch viel Ballbesitz hatte, aber aus diesem keine Großchancen herauszuspielen konnte. Die Heimmannschaft beschränkte sich indes aufs Kontern. Nach 23 Minuten war es dann der Reichenbucher Jan Schüssele der nach einem schönen Spielzug auf 1:1 stellte. Auch beim 2:1 profitierten die Sattelbacher von einem Fehler der Reichenbucher Hintermannschaft. Robin Geier umkurvte daraufhin den Torwart und stellte nach 39 Minuten auf 2:1. In der 2. Halbzeit konnte Reichenbuch durch 2 Ecken die von Simon Kunzmann sowie Jan Schüssele verwertet wurden mit 2:3 in Führung gehen. Danach kamen die Sattelbacher besser ins Spiel. Nach 72 Minuten konnte Connor May einen Eckball von Heß im Tor unterbringen. Danach hatten die Sattelbacher Chancen auf die erneute Führing, jedoch blieben ihre Bemühungen erfolglos

   SV Sattelbach

FV Reichenbuch

Steffen Häfele 31Felix Stein23`
 
Nico Mackamul 4Levin Agac 
Philipp Kästner 7Jan Schüssele23`
  70`
Markus Mackamul 4`
8Marc Rothenberger17`
Nikolai Mundi75`  
9Arne Kielmann 
Andre`Kuhn17`
    10David Kunzmann 
Connor May72`
11Luca Bauer75`
Robin Geier39`
  68`
15Dustin Link 
Robin Heß 17Simon Kunzmann53`  
  56`
   
Marcel Wann87`
19
Lukas Roth 
Ralf Schmitt74`
28Ionnis Chatzioannidis14`
ErsatzbankErsatzbank
Andre Kuhn 5Arnin Weis 
Luis Mackamul75`
6Artur Utz 
Max Starlinger17`
16Dennis Zimmermann75`
Markus Gramlich87`
21Benedikt Jakob 
Marc Stephan    
Dennis Flicker 23Florian Lotze 
Trainer:Robin Heß/ Ralf SchmidtTrainer:  
Schiedsrichtergespann
Timo Noe
Steffen Knapp
Raphael Josef Knapp

Artikel aktualisiert am Donnerstag, 28 März 2024