REWE-Vereinsscheine für Vereine

Liebe Freunde des SVS,

die REWE-Vereinsscheine-Aktion startet heute wieder und nach dem recht erfolgreichen Abschneiden in den letzten Jahren nimmt der SVS erneut daran teil.
Bei jedem Einkauf in einem REWE-Markt erhält man an der Kasse pro 15 € Umsatz einen Vereinsschein mit einem Code. Ihr könnt diesen Vereinsschein direkt auf der Homepage für den SVS eingeben bzw. -scannen, siehe:

Optional könnt ihr die Scheine einfach nur sammeln und an die Vorstandsmitglieder übergeben oder in die Sammelboxen in den jeweiligen REWE-Märkten in Neckarelz, Mosbach und Obrigheim einwerfen.
Erhältlich sind die Vereinsscheine vom 01.05.2023 bis 11.06.2023, einlösen kann man diese bis zum 25.06.2023.

Deshalb, wer in den nächsten Wochen bei REWE einkauft, bitte die Vereinsscheine sammeln. Für unseren Verein gäbe es wieder viele lukrative Prämien, allerdings nur bei der entsprechenden Menge an Scheinen.

Artikel aktualisiert am Dienstag, 2 Mai 2023