22. Familiensporttag

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen, für die tolle Unterstützung im Vorfeld und auch für die Durchführung des Aktionstages selbst, bedanken. Bei einigen von euch konnte ich dies am Aktionstag selbst bei der Verabschiedung bzw. auch in der Nachbereitung bereits schon persönlich tun. Es ist bei den bisher von mir seit dem Jahr 2000 organisierten und durchgeführten 22 Familiensporttagen mit einer der schönsten Tage gewesen. Das ist gerade in den letzten zwei Jahrzehnten und dem nicht mehr übersehbaren Wandel der Gesellschaft und auch den Veränderungen, die auf den Fußballvereinen lasten, nicht mehr selbstverständlich und schon etwas Besonderes und Außergewöhnliches. Ich hoffe sehr, dass dieses tolle Breitensportereignis neben eurem fußballerischem Aufstieg der Aktivität und auch eurer positiven Entwicklung im Mädchen- und Frauenfußball einen bleibenden Platz in eurer Vereinsgeschichte bekommt. Euer Vereinsgelände ist ja für die Zukunft bereits super gelungen. Jetzt fehlen nur noch die gesundheitsorientierten kleinen Bausteinchen, die ihr bestimmt auch noch in den nächsten Monaten gelöst bekommt. Es würde mich wundern, wenn das nicht auch noch gelingen würde.
Ich wünsche euch und eurem Verein alles Gute und viel Erfolg, bleibt weiter zusammen aktiv!

Alexandra Grein
Leiterin Freizeit-/Breitensport u. Schulfußball