SV Sattelbach vs. FC Mosbach 2:1 (1:0)

Im Spiel gegen den FC Mosbach konnte sich der SV Sattelbach mit 2:1 durchsetzen. Die erste Chancen des Spiels hatten die Sattelbacher durch Marcel Wann. Sein Schuss aus 16 Metern konnte aber durch Torwart Löprich gehalten werden. Danach entwickelte sich eine umkämpfte Begegnung, ohne nennenswerte Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit war es dann Torjäger Markus Mackamul, der mit einem gut platzierten Flachschuss auf 1:0 für Sattelbach stellte. Nachdem sich in den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit keine der beiden Mannschaften nennenswerte Torchancen herausspielen konnte, stand in der 60. Spielminute der Mosbacher Barry goldrichtig und konnte den Ball aus fünf Metern im Tor der Heimelf unterbringen. Nach dem Tor hatten die Mannen von Spielertrainer Alexander Kress mehr Spielanteile. Als in der 78. Minute Sattelbachs Eppel aus 16 Metern an Löprich scheiterte, stand wiederum Markus Mackamul goldrichtig und konnte zum umjubelten 2:1 abstauben. Danach war wieder die Gästeelf am Drücker, die Chancen konnten aber durch die Sattelbacher Hintermannschaft um Torwart Häfele vereitelt werden. So endete das Spiel 2:1 für Sattelbach.

       SV Sattelbach
    FC Mosbach
Steffen Häfele 1Tobias Löprich 
           
Andre Kuhn55`  
  6Florian Wild  72`  
 
Nico Mackmul58`
7Koray Subasioglu 
Maurice Schober  `   10Jannik Czapla 67`
Markus Mackamul44`  
   78`
 16Bubacarr Barry60`
   70`
Max Starlinger89`  
19Daniel Leibfried83`  
Connor May   26Daniel Moenius 27`
Robin Geier63`  
   82`
29Alexander Kreß 
Robin Heß 55Felix Kunberger41`  
Marcel Wann37`    
 
98Ante Kolobaric 

Ralf Schmitt 99Dominik Kolobaric 
Trainer:Robin Heß Trainer:Alexander Kreß 
ErsatzbankErsatzbank
Luis Mackamul89`  
12Christoph Push70`  
Nikolai Mundi82`  
 
21Soufian EL Baghdadi27`
Toni Pavlic 24Fabian Konnerth 
Andre`Kuhn55`  
 82`  
   
Markus Gramlich 33Kristofaro Del Prete 
Marcel Eppel37`  
83Batin Subasioglu67`
Marc Stephan 31  
Fabian Heß
1.
Konstantin Zeth
2.
Erik Senghaas

Artikel aktualisiert am Dienstag, 7 November 2023