FC Neckarzimmern vs. SV Sattelbach 3:3 (0:2)

Bei sommerlichen Temperaturen begann ein ansehnliches Spiel beider Mannschaften. Den ersten frühen Paukenschlag setzte der SV Sattelbach, der Gast ging schon in der ersten Spielminute nach einem Angriff durch die Mitte in Führung. Der FC Phönix hatte nach sieben Minuten die erste Chance, als ein Angriff über die rechte Seite vorgetragen wurde, der Abschluss ging jedoch über das Tor. In den nächsten Spielminuten zeigten beide Mannschaften ein ansehnliches Spiel für die Temperaturen. Der Gast hatte in der 30. Minute die nächste Chance, ein Angriff wurde über die Mitte vorgetragen und zum 0:2 abgeschlossen. In der 40. Minute wurde ein Spieler von Sattelbach nach wiederholtem Foul mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz gestellt. Beide Mannschaften kamen nach der Halbzeit gut in das Spiel. Der FC Phönix spielte in der 50. Minute ein Angriff durch die Mitte und der Neckarzimmerner Angreifer erzielte das 1:2. Der Gast aus Sattelbach erspielte sich in der 54. Minute die nächste Chance heraus, ein Angriff wurde durch die Mitte vorgetragen und mit dem 1:3 abgeschlossen. Der FC Phönix erspielt sich in der 60. Minute die nächste Chance heraus, aus der das 2:3 entstand. In der 69. Minute musste ein Spieler vom FC Phönix nach einem Kopfzusammenstoß verletzt vom Platz. Der FC versuchte mit aller Gewalt den Ausgleich zu erzielen, in der 75. Minute erzielte man das 3:3. Beide Abwehrreihen standen in der Folge gut und ließen keine weiteren Tormöglichkeiten mehr zu.

FC Neckarzimmern: Patrick Lorenz- Louis Knopf- Robin Goos (66. Florian Baumgärtner)- Alagie Jarju                      (70. Philip Kühnle)- Adrian Qunaj- Cem Aslan (61. Julian Teinert)- Markus Matter- Jonas Rilling- Simon Rilling      Paul Neid.
Trainer: Drazan Topic

SV Sattelbach: Keevin Opitz- Nico Mackamul- Philipp Kästner (90. Tim Stadtmüller)- Henri Sievert- Nickolai Mundi (63. Andre`Kuhn)- Toni Pavlic (75. Marcel Eppel)- Connor May (46. Max Starlinger)- Robin Geier                            Tristan Holzschuh- Marcel Wann- Ralf Schmitt.
Trainer: Robin Heß

Schiedsrichter: Paulo Oliveira