SG Sattelbach/Lohrbach II vs. FV Elztal III 5:0 (4:0)

Bei herrlichem Wetter erspielte sich die Heimmannschaft schnell ein Übergewicht und erzielte durch André Kuhn und Johann Reiter schnell zwei Treffer. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit erhöhte die Heimmannschaft wieder das Tempo und erzielte den 4:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit erzielte wiederum André Kuhn den fünften Treffer zum verdienten Heimsieg. Das Spiel wurde vom Unparteiischen souverän geleitet.

SG Sattelbach/Lohrbach II: Steffen Häfele- Manuel Mackmull- Kai Ullbricht (46. Johannes Roth)- Elias Humburger- Robin Mundi- Joshua Göbel- Andre Kuhn- Marco kaufmann- Johann Reiter- Andreas Götz- Patrick Drescher.
Trainer: Ronny Mackmull

FV Elztal III: Pascal Steinmair- Floria Brenner- Thorsten Niedderer- Markus Polzer-  Torben Winter- Philipp Holzschuh- Lukas Geng (46. Christoph Geng) - Marius Mazugo- Christopher Hähne  (78. Ismael Hayal)                    (54. Tobias Siebig)- Marcel Kerbel- Yüksel Celik.
Trainer: Ismael Hayal

Schiedsrichter: Gianluca Maier