SV Mörtelstein vs. SG Sattelbach/Lohrbach 4:0 (2:0)

Mörtelstein die heute wieder 9 Eigengewächse in der starting11 hatten, legt super los und nach tollem Stecker von Felix Haaß lupfte Maurice Reichert gekonnt ein. Mörtelstein wackelte danach kurz und erzielte fast den Ausgleich durch ein Eigentor. Aber der SVM lies Ball und Gegner weiterlaufen und Nils Raber erzielte die 2:0 Halbzeitführung.Coach A. Iannello lobte in der Halbzeit den Einsatz, bemängelte aber die Konsequenz vor des Gegners Tor. Danach Raberte es wieder…zuerst netzte Nico Raber aus 16 Meter ein und lies darauf gleich das Tor des Tages zum 4:0 folgen. Kurze Annahme, 3 Gegenspieler schwindelig stehen gelassen und trocken im Abschluss. Schiedsrichter Timo Weinmann, war wie immer ein sehr guter Spielleiter, in einer fairen Partie.

SV  Mörtelstein: Frederick Wolf- Felix Haaß (54. Giacinto Janello)- Christian Dettlinger- Nico Raber (72. Aaron Schüle)- Manuel Ernst- Nils Raber- Simon  Gawelczyk- Christoph Hinninger- Rene Nowak Paul Mehring- Maurice Reichert
(65. Luis Janello).

Trainer: Antonio Iannello

SG Sattelbach/Lohrbach: Kai Köhler- Joshua Göbel- Andreas Götz- Robin Mundi
(68. Ronny Mackmull)- Johanners Roth (85. Tim Stadtmüller)- Kai Ullbricht- Marco Kaufmann
 Andre Kuhn- Edin Salji (60. Emil Schäfer)- Johann Reiter- Patrik Drescher.

Trainer: Ronny Mackmull

Schiedsrichter: Timo Weinmann