SV Sattelbach vs. FC Lohrbach 0:3 (0:2)

Das Lokalderby zwischen dem SV Sattelbach und dem FC Lohrbach konnten die Gäste mit 0:3 für sich entscheiden. Bereits in den Anfangsminuten spielten sich die Gäste aus Lohrbach erste Torchancen heraus, jedoch konnten Schwind sowie Schäfer den Ball nicht im Sattelbacher Gehäuse unterbringen. Nachdem der Sattelbacher Geier aus 20 Metern den Ball nicht im Lohrbacher Tor unterbringen konnte, konterte die Gästemannschaft geschickt. Den ersten Schuss konnte zwar der Sattelbacher Tormann Häfele noch parieren, Tim Schoder stand aber nach 28 Minuten goldrichtig und konnte auf 0:1 für seine Mannen stellen. Nach einem Standard aus dem Halbfeld wurde Trautz mustergültig von Schäfer bedient und konnte somit kurz vor der Halbzeit folgerichtig auf 0:2 einschieben. Zu Beginn der zweiten Halbzeit wurde Trautz wiederum mustergültig bedient und konnte somit auf 0:3 für die Fortunen erhöhen. Im weiteren Verlauf der zweiten Halbzeit verwaltete die Gastmannschaft die 0:3-Führung und ging somit verdient als Sieger vom Platz.

  SV Sattelbach
  FC Lohrbach
Steffen Häfele 1Matthias Banholzer 
   
Nico Mackamul 3Stefan Ihrig 
Maurice Schober 4Michael Ernst11´
Markus Mackamul72´
5Steffen Hähnlein64´  
Andre`Kuhn57´
6Elias Humburger 
Connor May80´
8Tim Trautz16´
40´
  51´
Marcel Eppel 
9
Jemns Schäfer65`
Robin Geier53´
   72´
10Daniel Schwind80´
Robin Heß65´
14Tim Schoder28´
  77´
Marcel Wann60´
  82´
16Denis Kirschenlohr66´
Ralf Schmitt 17Sören Mohr
  72´
ErsatzbankErsatzbank
Andre Kuhn72´
7Dominik Blum77´
Luis Mackamul82´
11Miralam Kazerni 
Nikolai Mundi57´
12Hannes Treber80´
Max Starlinger72´
13Dennis Zimmermann66´
Markus Gramlich 15Jonas Zimmermann72´
Marc Stephan 21Manuel Bayer 

Schiedsrichtergespann

Andre Endreß
Antonio Garcia-Morales
 

Artikel aktualisiert am Montag, 27 November 2023