SG Sattelbach/Lohrbach vs. SpVgg Neunkirchen 2:3 (2:1)

Die Zuschauer auf dem Lohrbacher Sportgelände sahen in der ersten Halbzeit der Partie SpG Sattelbach/Lohrbach gegen den SV Neunkirchen ein Spiel mit mehr Spielanteilen für die Gastgeberinnen.

Die Gäste hingegen versuchten durch ihre Offensivkräfte schnell umzuschalten und setzten so einige Akzente. In der 15. Minute erzielte K.Weiser mit einem Weitschuss die Führung für die SpG, die nur zwei Minuten später durch S.Wierz egalisiert wurde. I.Haag nutzte in der 39.Minute die Gelegenheit und schlenzte den Ball zur 2:1-Halbzeitführung ins Tor.

Nach der Pause kamen die Gäste besser aus der Kabine, und wiederum war es S.Wierz, die den Ausgleich erzielte. Zu allem Elend der Gastgeberinnen landete in der 57. Minute der Ball bei einem Klärungsversuch im eigenen Tor.

Die Gästeführung konnte trotz aller Bemühungen und aussichtsreichen Chancen nicht korrigiert werden, und so blieb es beim Sieg für den SVN. Das Spiel stand unter der souveränen Leitung von T. Hähne aus Dallau.

SG Sattelbach/Lohrbach
    SpVgg Neunkirchen