Spielbericht SVS- Waldbrunn II 8:1 (2:0)

Auf einem schwer bespielbaren Geläuf trennten sich der SV Sattelbach und die 2. Mannschaft des FSV Waldbrunn 8:1. Bereits in den ersten Minuten gab Sattelbach den Ton an und konnte nach 20 Minuten durch Torjäger Markus Mackamul in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer verwaltete Sattelbach die Partie ohne sich nennenswerte Torchancen herauszuspielen. In der 42. Minute schoss Maurice Schober, welcher von Markus Mackamul mustergültig bedient wurde, das 2:0. Nach dem Pausentee konnte Sattelbach sich durch einen Doppelschlag durch die Treffer von Schober und Pavlic entscheidend absetzen. Das 5:0 besorgte wieder Torjäger Markus Mackamul durch einen direkt verwandelten Freistoß. Im weiteren Verlauf der Partie stellte der SVS durch die Treffer von Robin Geier und Nikolai Mundi auf 7:0. Den Ehrentreffer für die Waldbrunner konnte Bastian Guckenhahn per Foulelfmeter erzielen. Den Schlusspunkt setzte wiederum Spielertrainer Robin Hess mit dem 8:1. Wir bedanken uns bei Schiedsrichter Andreas Kepler für die souveräne Schiedsrichterleistung.

SV Sattelbach: K. Opitz - M. Mackamul - Henri Sievert - M. Schober (58.M. Gramlich) - M. Mackamul (68. N. Mundi) – M. Starlinger   T. Pavlic (76. A. Kuhn) - C. May (60. M. Raudenbusch – R. Geier R. Heß – T. Holzschuh

Trainer: Robin Heß

FSV Walldbrunn II: N. Ihrig- G. Münch- M. Buchholz- M. Kaiser- F. Baumann- J. Sigmund- M. Palm- M. Schölch (82. F. Vogel) - S. Losing (65. D. Heinrich) - B. Guckenhahn

Trainer: Florian Wörtz