SV Sattelbach vs. SG Auerbach 4:1  (2:0)

Gegen den Tabellenzweiten aus Auerbach konnte sich der Aufsteiger aus Sattelbach verdient mit 4:1 durchsetzen. Nach einer 20-minütigen Phase des Abtastens ohne nennenswerte Chancen konnte Sattelbach von Toptorjäger Markus Mackamul profitieren, der den Ball per Flachschuss ins Tor bugsierte. Auch das 2:0 nach 41 Minuten ging auf Mackamuls Konto, der den Ball aus 20 Meter in den rechten Winkel hämmerte. Nach der Halbzeit verhinderte SG-Torwart Müller das 3:0, beim darauffolgenden Eckball stand SV-Coach Hess aber goldrichtig und schoss den Ball aus fünf Metern ins Auerbacher Tor. Danach konnte die SG von einem individuellen Fehler der Sattelbacher Hintermannschaft profitieren und durch Tobias Henke auf 3:1 verkürzen. Auerbach spielte sich nun Chancen heraus, ein Tor konnten sie dabei aber nicht erzielen. So war es in der 76. Minute Marcel Eppel, der aus acht Metern nach einem überragenden Pass von Markus Mackamul den 4:1-Endstand erzielte. Das Schiedsrichtergespann um SR Pascal Häfner leitete souverän.

 

   SV Sattelbach
   SG Auerbach
Steffen Häfele 1Leon Müller 
 
       
Nico Mackamul 2Tobias Henke64`
   89`
Maurice Schober 4Ruben Eberle 
Markus Mackamul21`
  41`
   
6Silas Eberle79`  
Max Starlinger68`
   7
Benaja Eberle 
Andre`Kuhn78`
8Phillip Kollmer51`  
Connor May   9Justin Kaufmann61`
Marcel Eppel76`  
   87`
10Nico Pfeifer75`
Robin Heß54`
    78`
11Larc Reichert 
Marcel Wann61`
13Christoph Meier 

Ralf Schmitt 14Volker Gottelt45`  
Trainer:Robin Heß Trainer:Christoph Meier 
ErsatzbankErsatzbank
Marc Stephan 3Finn Krämer79`
Andre Kuhn87`  
5Nico Löbrich46`
Luis Mackamul68`  
    
12Daniel Hofmann61`
Nikolai Mundi      
Markus Gramlich61`
   
Robin Geier78`
   
Schiedsrichtergespann
Pascal Häfner
1.  
Tobias Häfner
2.  
Leon Cogliati

Artikel aktualisiert am Dienstag, 10 Oktober 2023