SV Sattelbach vs. FV Mosbach II 1:2 (1:0)

Im Derby zwischen dem SV Sattelbach und der zweiten Mannschaft des FV Mosbach konnten sich die Gäste mit 1:2 durchsetzen. Bereits in den ersten Minuten versuchte der Aufstiegsaspirant aus Mosbach das Spiel an sich zu reisen, ohne sich nennenswerte Großchancen herauszuspielen. In der 35. Minute war es dann eine verunglückte Flanke des MFV, die am Querbalken landete. Kurz vor der Halbzeit war es dann der Sattelbacher Markus Gramlich, der nach einem schön herausgespielten Konter auf 1:0 für den SVS stellte. In der zweiten Halbzeit war wieder der FV Mosbach die spielbestimmende Mannschaft. Durch einen Doppelschlag von Florian Haag und Daniel Pappenfuß konnte der MFV binnen zwei Minuten auf 1:2 stellen. Nach einer roten Karte gegen den Mosbacher Demmler waren ab der 70 Minute die Sattelbacher am Drücker. Jedoch konnten sie kein Tor erzielen. So endete das Spiel 1:2.

SV SattelbachFV Mosbach
21Steffen Häfele 
   12
Lukas Tsiapkinakis 
  4
Nico Mackamul
2Noah Perales 
7Maurice Schober 3Paul Gutfleisch83.  
9Markus Mackamul
7Florian Haag75.  
   
11Max Starlinger 8Joel Wolf89.  
 
12Andre Kuhn 10Robin Mayer
14Markus Gramlich53.
   
13Johannes Lorenz 
17Marcel Eppel
14Daniel Pappenfuß93.  
 
 
20Robin Heß
16Marcel Grub 
22Marcel Wann 19Julian Demmler
44Ralf Schmitt 20Daniel Maurer
Trainer:Robin Heß Trainer: Daniel Pappenfuß 
ErsatzbankErsatzbank
      
5Philipp Kästner 4Janis Mehmed Hrustic 
 6Henri Sievert 6Serkan Selek75.  
10Nikolai Mundi 9Luka Omeragic93.  
19Robin Geier53.   
11Kevin Schmidt83.  
23Toni Pavlic 15Till Bracht89.  
29Andre Kuhn 22Andre`Wastl 
   Jörn Herrmann
    
1. Assistent: Sedrik Allgeier    
2. Assistent: Marcel Kubis    

Artikel aktualisiert am Montag, 28 August 2023