5. Spieltag FV Reichenbuch vs. SV Sattelbach 3:0 (2:0)

FVR wollte die Pleite des Vorsonntags wett machen, so war die Devise des Trainers, aber die Gäste hatten die erste Möglichkeit des Spiels und das Spielgerät landete in der 3. Min an der Latte. Doch mit zunehmender Spieldauer diktierte Reichenbuch das Spielgeschehen und es war nur eine Frage der Zeit wann das erste Tor fallen würde. Die Gäste jedoch konnten das Spiel noch durch ihre beiden schnellen Angreifer Mackamul und Kuhn offen halten. Die Heimelf näherte sich aber dem Führungstreffer. In der 32. Minute konnte Häfele noch einen strammen Schuss von Utz an die Latte abwehren, aber in der 36. Min war er dann machtlos und das Gerät von Agac K schlug unhaltbar im Tor ein. Somit hieß es 1:0 für die Heimelf. Quasi fast mit dem Pausenpfiff erhöhte Kielmann per Hacke auf 2:0. Nach der Pause hatte der FVR das Spielgeschehen im Griff. In der 58. Minute erzielte Kielmann nach einer schönen Kombination das 3: 0. Sofort nach dem Anspiel hätte der Gast durch Mackamul M. den Anschlusstreffer erzielen müssen. Der SV hatte aber Pech im Abschluss. Mit zunehmender Spieldauer plätscherte das Spiel so vor sich hin, wobei die Heimelf das Spiel im Griff hatte.

                   
     FV Reichenbuch
           
        SV Sattelbach
31Felix Strein 
Steffen Häfele 
5Armin Weiß  
Andre Kuhn87`
6Artur Utz 
 
Nico Mackamul 
7Jan Schüssele77`
Luis Mackamul 
8Marc Rothenberger62` 
 
Markus Mackamul76`
9Arne Kielmann45`
  59`
  70`
Nikolai Mundi53`
10David Kunzmann 
Andre Kuhn 
15Dustin Link 
Connor May27`
  81`
17Simon Kunzmann 
Marcel Eppel67`
  19
Lukas Roth 
Marcel Wann75`
29Kerim Agac37`
Ralf Schmitt 
Trainer:Aytac Dogan Trainer:Robin Heß 
ErsatzbankErsatzbank
16Dennis Zimmermann 
Philipp Kästner81`
20Marlon Deter77` 
Elias Dörner53`
22Daniel Ebert70`
Toni Pavlic87` 
23Florian Lotze 
Markus Gramlich67`  
   
Robin Geier76`
   
Marc Stephan 
Schiedsrichtergespann
         
Ronald Höck
1.   
Fabian Heß
2.   
Gianluca Maier

 

Artikel aktualisiert am Samstag, 23 September 2023