SV Neckargerach vs. SV Sattelbach 3:2 (1:1)

Das Spiel begann zunächst relativ ruhig, bis das Auswärtsteam nach einem Eckball aus dem nichts die Führung verzeichnen konnte. Es dauerte jedoch nicht lange bis das Heimteam zum Ausgleich einnetzte. Nach einem perfekt abgestimmten Steilpass von Flanderka lies es sich Amann nicht mehr nehmen und drückte den Ball ins Netz. Die Heimmannschaft begann immer besser ins Spiel zu finden und wurde von Aktion zu Aktion dominanter. Kurz nach der Pause konnte der SV Neckargerach diese Dominanz dann auch in die hochverdiente 2:1-Führung ummünzen. Nach einem diagonal Ball auf Stockmann verwandelte dieser nämlich seelenruhig. Das Spiel wurde immer hitziger und es fiel schwer wieder Ruhe in die Partie zu bekommen. Die Führung hielt allerdings nicht lange, denn kurz darauf verwandelte Heß einen Freistoß aus dem Halbfeld sehenswert zum 2:2. Wenig beeindruckt und genauso dominant wie zuvor spielte die Heimelf weiter und so war es nach vielen weiteren Großchancen keine Überraschung, dass die Heimelf erneut die Führung erzielte. Nach einem Solo lauf von Amann legte dieser quer und Hönig verwandelte aus dem Rückraum. Somit konnte die Heimmannschaft den 3:2-Sieg und damit die drei Punkte in Neckargerach behalten.

SV Neckargerach
         SV Sattelbach