SG Sattelbach/Lohrbach – SV Dielbach

SG Sattelbach/Lohrbach – SV Frisch- Auf Dielbach 3:2 (2:1)

Im letzten Rundenspiel für das Jahr 2022 sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem Lohrbacher Sportgelände ein ausgeglichenes Spiel zweier Tabellennachbarn. Die Gäste starteten besser ins Spiel und hätten bei konsequenter Chancenverwertung mit 3:0 führen müssen. Mit etwas Glück wurde die Anfangsviertelstunde ohne Gegentor überstanden. In der 29. Minute war es dann

S.Endele, die nach einem Schuss von L.Estl am schnellsten reagierte und zum 1:0 ins linke Eck einschob. Nach einem Ballverlust schalteten die Gäste gekonnt um und M.Krömpel gelang in der 37.Minute der Ausgleich. Nur drei Minuten später war es L.Estl, die nach Vorarbeit von I.Haag die 2:1 Führung erzielte. Mit diesem Ergebnis wurden die Seiten gewechselt. Die ersten Akzente setzten nach der Pause wiederum die Gäste, die durch L.Schölch in der 52.Minute zum Ausgleich kamen. Doch die an diesem Tag sehr gut aufgelegte L.Estl brachte in der 57, Minute ihre Farben in Front. Mit einer starken kämpferischen Leistung und durch eine geschlossene Mannschaftsleistung belohnten sich unsere Damen mit einem Abschlussdreier für das Jahr 2022.

SG Sattelbach/Lohrbach: V. Schumpf – S. Endele (J. Schüßler) – K. Ullrich – B. Holzschuh                             (14. L. Estl) – S. Mackamull – S. Fertig (38. M. Mick) – I. Haag – V. Schober.

Trainer: Vanessa Schumpf

SV Frisch- Auf Dielbach: J. Allmann – A. Zemmel – H. Scherich – P. Hehl – L. Schölch – J. Brauß (38. J. Bettinghausen) – J. Martin – S. Ullbricht (15. M. Krömpel).

Trainer:

Schiedsrichter: Alexander Lingsch